Archiv 2018

 

13.10.2018: Fotoshooting bei Dehner Filderstadt

Am Samstag 13.10.21018 war ich zum ersten Mal beim Dehner Filderstadt (Plattenhardt).
Neben zahlreichen Hunden hatte ich nur noch 2 Kaninchen vor der Linse. Die Resonanzder Kunden war sehr positiv.

 dehner filderstadt 13 10 2018 kl

 

18.08.2018: Fotoshooting beim OBI Göppingen

Zum 6. Mal durfte ich anlässlich eines Fotoshootings die Haustiere der Kunden des OBI-Markts in Göpingen fotografieren. Jeder Besitzer der fast 50 Models erhielt von OBI ein Bild 20x30 cm geschenkt.
Ich denke, ich werde auch im (verflixten) 7. Jahr wieder dort sein!

OBI 08 2018 kl

 

Juni 2018: Neue Fahrzeugwerbung

Ich habe eine Radabdeckung als neue Fahrzeugwerbung gestaltet. Das Bild passt allein von den Farbtönen her wunderbar zum Fahrzeug.
Wer an einer individuellen Radabdeckung Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren.

 Puch kl

 

Mai 2018: Gänsegeier in der Verdonschlucht

Anlässlich meines Urlaubs in Südfrankreich konnte ich viele interessante Aufnahmen der dort wieder angesiedelten Gänsegeier machen. Es ist ein beeindruckendes Erlebnis, diese mit bis zu 2,70 m Spannweite großen Vögel beobachten und am Himmel kreisen zu sehen.

gaensegeier kl