Archiv 2016

 

09.10.2016 Fotoshooting bei Dehner Plochingen
Zum zweiten Mal in diesem Jahr durfte ich bei Dehner in Plochingen die Tiere der Kunden fotografieren. Neben Hüpfburg, Streichelzoo und Kinderschminken gab es meine Fotos der Haustiere als weitere, für die Kunden kostenlose Aktion.

A43W3428 2kl

 

13.08.2016 Fotoshooting bei OBI Göppingen
Am Samstag, den 13.08.2016 war ich im 4. Jahr beim OBI in Göppingen.
Natürlich waren wie üblich die meisten meiner Models Hunde, aber auch diese Katze der Rasse Selkirk Rex war vertreten.
Die Aktion war ein sehr großer Erfolg und wird auch im nächsten Jahr wiederholt.


obi gp 13 08 2016 kl

 

03.07.2016 Fotoshooting bei OBI Bietigheim
Am Tag der Offenen Tür beim OBI-Markt Bietigheim konnten Kunden kostenlos ein Portrait ihres Haustiers erhalten. Die Veranstaltung war gut besucht und ich hatte sehr positive Resonanz!

20160703 A43W1945 1 kl

25.06.2016 Turmfalke mit Jungen
Im Juni hatte ich ein paar Tage die Gelegenheit, Turmfalken bei der Aufzucht ihrer Jungen zu beobachten.
Unermüdlich versorgte das Turmfalken-Weibchen ihre Jungen. Kaum hatte sie ihre Beute abgeliefert, startete sie schon wieder zur nächsten Jagd!
Aus einer Position, von der ich in das Nest reinschauen konnte, gelangen mir tolle Aufnahmen.

turmfalke kl

 

08.04.2016 Fotoshooting bei Dehner Böblingen
Zum 30-jährigen Jubiläum des Dehner-Markts Böblingen durfte ich erneut die Haustiere der Kunden fotografieren.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das Vertrauen der Marktleitung und die positive Resonanz der Kunden bedanken!

A43W0252 kl

 

03.04.2016 Hermelin im Sommerfell
Ende März / Anfang April sind mir tolle Fotos von Hermelinen gelungen. Inzwischen haben sie ihr weißes Winterfell abgelegt und vollführten ganz offensichtlich vor lauter Lebensfreude übermütige Luftsprünge.
Dies zu erleben, ist sicherlich ein absolut besonderes Erlebnis. Und wenn dann noch Fotos davon gelingen ...

IMG 2680 kl

 

06.03.2016 Fotoshooting bei Dehner Plochingen
Am Sonntag, 06.03.2016 bot Dehner in Plochingen seinen Kunden anlässlich des Tags der offenen Tür ein Fotoshooting für Haustiere an.
Jeder Kunde konnte sein Haustier fotografieren lassen und erhielt 1 Foto 20x30 cm in Glanz geschenkt.

A43W9017 1kl