Archiv 2017

29.11.2017 Artikel in der Stuttgarter Zeitung

Jürgen Veit schreibt in der Stuttgarter Zeitung über die Beobachtung eines Graureihers, die ich im April 2017 bei mir im Garten machen und fotografisch
festhalten konnte.
Neben dem Bericht gibt es auch noch eine 7 Fotos umfassende Bildergalerie.
Link zum Online-Artikel

Graueiher A43W 5849 kl

 

22.11.2017 Wandkalender Rettungshunde

Wer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist: Meinen 14-seitigen Monats-
kalender zum Thema Rettungshunde gibt es auch dieses Jahr wieder in 4 Formaten.
Zu beziehen über den örtlichen Buchhandel oder Amazon:
Tisch-Kalender 2018 in DIN A5 quer
Wand-Kalender 2018 in DIN A4 quer
Wand-Kalender 2018 in DIN A3 quer
Wall calendar 300x 300 mm square  

2013 11 10

 

12.08.2017 Fotoshooting beim OBI Göppingen

Zum 5. Mal war ich am 2. Samstag im August beim OBI in Göppingen. Wer gerne ein kostenloses Foto 20x30 cm von seinem Haustier haben wollte, konnte
am 12.08.2017 zwischen 10 und 18 Uhr dort in der Heimtier-Abteilung vorbeikommen. Knapp 50 Haustiere standen als Model vor der Kamera.

OBI GP 2017 kl

 

15.07.2017 Fotoshooting beim Dehner in Schwäbisch Gmünd

Am Samstag, den 15,07.2017 war ich zum ersten Mal beim Dehner in Schwäbsch Gmünd.
Auch hier erhalten die Kunden ein kostenloses Foto in 20x30 cm von ihrem Haustier.
Die Resonanz war sehr gut und es kamen zahlreiche Kunden mit den unterschiedlichsten Hunderassen und Mischlingen. 

Flyer Schwaebisch Gmuend kl

 

13.05.2017 Fotoshooting beim OBI Bietigheim

Am Samstag, 13.05.2017 hatte ich beim OBI Bietigheim erneut ein Fotoshooting  von Haustieren der Kunden.

Zahlreiche Hundebesitzer schauten in dem Bau-und Heimtiermarkt vorbei und sicherten sich ein kostenloses Foto Ihres Haustiers im Format 20 x 30 cm.

Dexx A43W1889 kl

 

 31.01.2017 Erfolgreiches Abschneiden beim Fotowettbewerb Blende 2016

Mit meinem Foto des lebenslustigen Hermelins habe ich beim bundesweiten Wettbewerb "Blende 2016" zum Thema "Schätze der Region" den 1. Platz belegt!
In der Gesamtwertung aller Themen belegte es den 5. Platz von insgesamt  ca. 78.000 Einsendungen.
Ich freue mich sehr über diese Anerkennung meiner Arbeit!
Damit ist es mir gelungen, bei 2 Teilnahmen jeweils unter die ersten 50 zu kommen.

Bericht der Nürtinger Zeitung

IMG 2680 kl