logo umt

Aktuelles von 2018
dehner filderstadt 13 10 2018 kl
13.10.2018: Fotoshooting bei Dehner Filderstadt

Am Samstag 13.10.21018 war ich zum ersten Mal beim Dehner Filderstadt (Plattenhardt).
Neben zahlreichen Hunden hatte ich nur noch 2 Kaninchen vor der Linse. Die Resonanz
der Kunden war sehr positiv.
OBI 08 2018 kl

18.08.2018: Fotoshooting beim OBI Göppingen

Zum 6. Mal durfte ich anlässlich eines Fotoshootings die Haustiere der Kunden des
OBI-Markts in Göpingen fotografieren. Jeder Besitzer der fast 50 Models erhielt
von OBI ein Bild 20x30 cm geschenkt.
Ich denke, ich werde auch im (verflixten) 7. Jahr wieder dort sein!

Puch kl

Juni 2018: Neue Fahrzeugwerbung

Ich habe eine Radabdeckung als neue Fahrzeugwerbung gestaltet. Das Bild passt allein
von den Farbtönen her wunderbar zum Fahrzeug.
Wer an einer individuellen Radabdeckung Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren.

gaensegeier kl 

Mai 2018: Gänsegeier in der Verdonschlucht

Anlässlich meines Urlaubs in Südfrankreich konnte ich viele interessante Aufnahmen der
dort wieder angesiedelten Gänsegeier machen. Es ist ein beeindruckendes Erlebnis,
diese mit bis zu 2,70 m Spannweite großen Vögel beobachten und am Himmel
kreisen zu sehen.